Gut, damit genug der Wortspiele. Dennoch sind damit gleich beide Charaktere unseres aktuellen Neuzugangs vorgestellt. Der liebe Jo kommt aus den Weiten von Antonidas ins nebelige Gebiet nach Alexstrasza.
Fortan schnurrt damit wieder eine Katze im Raid. Wir freuen uns darauf!
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Nebelkriegern.
Und wieder einmal sind die Nebelkrieger siegreich gewesen. Endlich ist es uns gelungen Dimensius im heroischen Modus zu bezwingen und den guten alten „Curved“ Erfolg auch in dieser Season zu holen. Danke für den tollen Abend NK’s und danke auch, dass ihr eure Charaktere sei es durch Itemlevel oder Runen Stück für Stück stärker macht. Ohne eure Mithilfe wäre das nicht möglich gewesen! Was jetzt noch bleibt: Dimensius zeigen, dass es nicht nur göttliche Fügung war, sondern wir den ollen blauen Blob auch noch ein oder zwei Mal in seine Schranken weisen können!
Blizzard hat bekanntgegeben, dass die Beta in weniger als 2 Wochen starten wird. Hierzu wurde das folgende Schaubild veröffentlicht. Wir sind gespannt auf die Beta und freuen uns auf weitere spannende Neuerungen.
Keine Grundsatzdebatte hingegeben ist, dass wir pünktlich nach dem Ende des Oktoberfests mit Knusten endlich einen Braumeister in der Gilde haben. Aus dem hohen Norden wird er uns verstärken und sein Bier mit uns teilen und auf Feinde werfen.
Herzlich Willkommen bei uns! Wir freuen uns sehr auf gemeinsame lustige und erfolgreiche Abende!
…heißt es seit gestern bei den NKs, denn wir haben mal wieder unser Schweizer Kontingent erweitert.
Snickêt will künftig mit uns den Schergen dieser WoW auf den Leib rücken und dabei dafür Sorgen, dass so manchem Tank oder DD ein paar Pflaster angelegt werden oder das Totem eine Heilungsdusche ausspuckt.
Herzlich Willkommen, erfolgreiche Abende und vor allem viel Spaß bei uns!
Mit „Midnight“, steht das nächste Addon bereits schon in den Startlöchern, daher lädt uns Blizzard zu einem „Deep-Dive“ am heutigen Mittwoch den 01.10 ab 18 Uhr ein.
Oder auch nicht. Heute haben wir Nexuskönig Salhadaar im heroischen Modus enttrohnt und stehen nun vor dem großen bösen Blob namens Dimensius. Danke für den tollen Abend NK’s und weiter so!