Zwei weniger

Shelly und Baradir haben die Nebelkrieger innerhalb der Novizenzeit wieder verlassen.

Wir danken beiden für ihre Zeit bei uns und wünschen alles Gute!

LG
Die Nebelkrieger

16
Mai

It’s Remix-Time!

Am kommenden Donnerstag ab 19 Uhr werden sich die Nebel von Pandaria nochmals lichten.

Dann erscheint nämlich das neue PVE-Event „WoW Remix: Mist of Pandaria“.

Welches folgende Features beinhaltet:

Beschleunigte Stufenaufstiege und Inhalte, die es euch ermöglichen, es mit fast allen Quests, Szenarien, Dungeons und Schlachtzügen aufzunehmen.
Erstellt einen neuen WoW Remix-Charakter ab Stufe 10, um das Ereignis bis Stufe 70 zu erleben.
Ein Berg an Beute: Holt euch überall mächtige Gegenstände – Quests, Truhen, Kreaturen, Bosse.
Individuell anpassbare Gegenstände, die es euch ermöglichen, euch so weit wie möglich zu stärken, um es mit schwierigeren Spielinhalten aufzunehmen.
Wandelt unerwünschte Gegenstände in Bronze um, mit der ihr Gegenstände aufwerten oder kosmetische Gegenstände kaufen könnt.
Behaltet, was ihr sammelt: Nehmt eure Sammlung von Transmogs mit in The War Within.

(c) https://www.chromie.de/wow-remix-mist-of-panddaria-das-kommt-in-patch-10-2-7/

(c) https://youtu.be/Ovcy5YF6IQU?si=AO72jExOPmwPBNfn
(c) https://youtu.be/Jzc9YScvao4?si=fxYAlbkDmUdNX7Uy

Wir wünschen allen viel Spaß bei diesem Event, welches vermutlich bis zum 19. August andauern wird.

14
Mai

Letztes Inhaltsupdate für Dragonflight

Am heutigen Mittwoch erscheint der letzte Dragonflight Patch – 10.2.7 und bietet uns folgende neue Features:

Traditionsquests für Draenei & Trolle

Xal’atath – Heroldquest

Sünden der Schwester Questreihe

Neues Jäger-Begleiter UI

Neues Ensemble UI

Dungeon-Suche UI – Anpassungen

Reittiere benutzen ihre Beine!

neue Schiffsroute vom Hafen in Bel’ameth in Richtung Gilneas

keine Ruhmstufen mehr für die extra Questreihen

Erstellung eines eigenen Wappenrocks

Kultiraner bekommen neue Haarfarben

Wir wünschen allen viel Spaß mit Patch 10.2.7 und freuen uns wenn sich in der kommende Woche die Nebel nochmal lichten…

(c) https://youtu.be/_1QczwoaFB4?si=qaIiVKIX9drUcR0F
(c) https://youtu.be/6q3behiINec?si=LimuckjqVt3WYXAC
08
Mai

Dragonflight Season 4!

Es ist endlich soweit! Season 4 erscheint morgen, es gilt widerkehrende Abenteuer erneut anzugehen und die Wartezeit auf TWW etwas zu verkürzen. Ebenfalls starten die S4 Raids nach unserer Raidpause wieder, nachdem wir diese nach erfolgreichem Abschluss von Season 3 beendet hatten. Wir wünschen allen viel Spaß mit Season 4!

https://www.chromie.de/season-4-das-erwartet-euch/
23
April

19. Jahre Nebelkrieger!

Wir reiben uns immer noch verdutzt die Augen, aber ja es ist wahr!

Heute am 11. April, vor genau 19 Jahren wurden die Nebelkrieger gegründet.

19 Jahre! Unfassbar!

https://wallpapers.com/images/hd/minion-birthday-cyz198dj0bk2e7rx.jpg

Das sind 6935 Tage, 6935 Stunden und vor allem eins – eine große Menge Spaß, Verlässlichkeit und eine tolle Community!

World of Warcraft erblickte am 11. Februar 2005 in Europa das Licht der Welt. Eine Welt die damals, schon mit der Digitalisierung kämpfte und soweit fortgeschritten war wie sie heute in einigen Regionen noch ist. Aber wir haben uns damals nicht beirren lassen und uns auf eine mittlerweile 18 jährige Reise nach Azeroth, der Scherbenwelt, nach Nordend, Pandaria, Draenor, zu den Verhüllten Inseln, Kul’Tiras, zu den Schattenlanden und seit November 2022 auf den Dracheninseln begeben.

Ja nicht alles was Blizzard uns als Content verkaufte, traf auf positive Beurteilungen, vieles war einfach nur Mist. Jedoch zeigt uns Blizzard seit Dragonflight, dass sie einiges verstanden haben und liefern nunmehr besseren Content als es in Shadowlands noch der fall war. So wie jede Gilde hatten auch wir unsere Höhen aber auch bisweilen krasse Tiefschläge. Aber auch diese haben wir gemeinsam überwunden.

Nun ist Dragonflight fast beendet und wir freuen uns bereits auf weitere spannende Abenteuer in TWW und der kommenden World Soul Saga.

Ich möchte mich bei allen NK’s, egal ob Ex, Sleeper oder derzeit noch aktiv in der Gilde bedanken. Ohne euch wären wir definitiv nicht mehr „da“. Ich könnte jetzt Namen aufzählen, aber jeder einzelne hatte seinen Anteil und ist Teil der Geschichte der Nebelkrieger. Daher wünsche ich mir, dass die nächsten Jahre weiterhin so gut laufen, freue mich auf das Gildentreffen zum 20. Geburtstag und erhoffe mir von Blizzard, dass sie den Weg den sie mit Dragonflight eingeschlagen haben fortführen, damit wir alle noch lange Spaß an WoW haben können.

Rechtherzlichen Dank für Aufmerksamkeit

Maluson

11
April

Plunderstorm kommt!

Blizzard hat soeben bekanntgegeben, dass 10.2.6 ein neues Event erscheinen wird.

Mit „Plunderstorm“ kommt ein PVP-Battle-Royale Modus.

Wir sind sehr gespannt!

19
März

Royaler Zugang

Ok, nicht ganz, aber aus dem Land der Premiere League und Royals begrüßen wir Shelly zurück.

Nach einem Spiel von Hull City und einem langem Gespräch ist sie nun wieder da.

Wir freuen uns sehr und sagen: Herzlich Willkommen zurück!

08
Februar

Ein Schatten wächst…

…und zwar vom Novizen zum Raidmember.

Unser Schattenpriester Deri hat eine quälend lange und von zahlreichen Entbehrungen geprägte Zeit hinter sich. Er musste Kriegerstiefel säubern, Magierklamotten bügeln, Druidenbäume gießen und…ach das würde viel zu weit führen und soll auch geheim bleiben. 😉

Lange Rede, kurzer Unsinn: Willkommen an Board des NK-Raids, lieber Deri!

04
Februar

Der Baum steht!

Und der Drache liegt! Heute konnten wir mit Fyrakk den finalen Boss von Amirdrassil im heroischen Modus legen. Damit haben wir unser Ziel, den Raid vor dem nächsten Content zu schaffen wieder mal mit Bravour gemeistert! Danke für den tollen Abend NK’s es war ein Träumchen!

Fyrakk auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (und ihm Selbigen unter den Füßen weggezogen)
29
Januar