x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Monday, 9. December 2019 03:29
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
07 November
News

15 Jahre World of Warcraft! (USA Release)

Maluson 0 Comments

Happy Birthday World of Warcraft!

15 Jahre ist es nun her, dass das Spiel in den USA erschien (in Europa ein paar Monate später).

Zu diesem Anlass gibt es ingame derzeit ein Event, welches uns bis zum nächsten Jahr begleiten wird.

Da Patch 8.3 noch bis 2020 auf sich warten lässt, können wir mit diesem Event die Zeit etwas vertreiben. 

Anbei folgt ein Info-Video und ein schriftlicher Guide, der uns über das Event genauer informiert:

http://www.vanion.eu/guides/der-15-wow-geburtstag-20798

(c) vanion.eu

04 November
News

25 Jahre Warcraft!

Maluson 0 Comments

Die Blizzcon ist vorbei und Blizzard hat ein neues Video zum 25 Jährigen Jubiläum von Warcraft veröffentlicht, welches uns nochmal viele Erinnerungen aufzeigt.

Eine tolle Blizzcon geht somit zu Ende mit vielen neuen News rund um World of Warcraft und andere Blizzard Spiele.

Hier nun das Video:

(c) Blizzard

01 November
News

Es geht Richtung "Shadowlands"!

Maluson 0 Comments

Am heutigen Freitag präsentierte uns Blizzard das neue Addon, welches uns diesmal in die "Shadowlands" schickt. 

Im Verlauf des nächsten Jahres werden wir neue Abenteuer erleben dürfen. 

Natürlich steigt jetzt nun beinahe täglich die Vorfreude und jede noch so kleine News wird aufgesaugt.

Wir als Gilde beginnen ebenfalls so langsam mit der Planung für das Addon, damit das nunmehr 8te Addon von World of Warcraft weiterhin mit den Nebelkriegern bestritten werden kann :)

Anbei nochmal der tolle Cinematic- und der Übersichtstrailer!

(c) Blizzard

30 October
News

Eine neue Gildenleitung für die NK's

Maluson 0 Comments

Ein Ende ist immer auch der Beginn von etwas Neuem :),


Am heutigen Donnerstag wurde der Posten des Gildenmeisters an Talim übergeben.

Nach sehr vielen Jahren als Gildenmeister der Nebelkrieger, wurde es nun Zeit abzutreten und das Szepter weiterzureichen. Es waren viele tolle und sehr ereignisreiche Jahre aber irgendwann kommt man an diesem Punkt, an dem es für die Gilde richtig ist, eine neue Leitung zu benennen.

Dieser Moment war heute.


Gemeinsam mit Aleathira, Berenis und Bleihagel, wird Talim die Nebelkrieger anführen und die Gilde somit weiterhin aktiv halten und die erfolgreiche Zeit weiterführen.


Ich möchte mich daher bei allen NK's bedanken (natürlich auch bei vielen Ex-NK's), die mich in den letzten Jahren unterstützt und mir ihr Vertrauen gegeben haben und wünsche der neuen Gildenleitung alles erdenklich Gute.


Die NKs sind eine tolle Gilde mit unglaublich tollen Menschen - vondaher auf die nächsten erfolgreichen Jahre :).


Rechtherzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit


Maluson

07 October
News

Die Königin wurde gestürzt! (8/8 HC)

Maluson 0 Comments

Am heutigen Montag gelang es uns "Königin Azshara" zu bezwingen!

Mit vereinten Kräften konnten wir sie endlich von ihrem Thron stürzen!

Damit konnten wir mal wieder den aktuellen Content vor dem neuen clearen!

Vielen Dank an alle Raider für diese tolle Leistung! Weiter so!

19 September
News

Und DOWN! (8/9 HC)

Maluson 0 Comments

Wir melden uns nach der Sommerpause zurück und dies mit einem weiteren Firstkill!

Heute gelang es uns endlich "Za'qul" zu bezwingen.

Anschließend konnten wir uns "Königin Azshara" etwas genauer ansehen.

Jetzt werden wir versuchen in den kommenden ID's den Kill zu bestätigen und den Endboss des Raids üben und versuchen zu bezwingen!

Vielen Dank an alle für diesen tollen Raidabend! Weiter so!

16 August
News

Und weiter geht's (6/8HC)!

Maluson 0 Comments

Zwei weitere Firstkills!

"Orgozoa" und "Der Hofstaat der Königin" konnten sich am heutigen Abend nicht wehren und wurden von uns bezwungen!

Der Abend begann damit, dass wir es fast schafften bis zur Pause 4 Bosse zu legen.

Nach der Pause hatten wir ein paar Versuche bei "Orgozoa" benötigt, doch als wir wussten, was wir tun sollten, konnten wir ihn relativ schnell bezwingen.

Im Anschluss benötigten wir auch etwas Zeit beim "Hofstaat der Königin" und schafften es pünktlich zum Raidende diesen Boss noch zu schlagen.

So schafften wir es innerhalb von 2 Raidtagen, DREI Firstkills zu erringen!

Ein toller Abend mit viel Spaß, Freude und Erfolg ging somit zuende! 

Vielen Dank an alle Raider! Weiter so!

Za'qul wir kommen!


Bilder folgen...

12 August
News

Die Lady ist DOWN! (4/8HC)

Maluson 0 Comments

Und der nächste HC-Boss ist DOWN!

Heute gelang es uns mit "Lady Aschenwind" einen weiteren Firstkill zu erringen.

Mit, Zitat:"Bufffood was in die Annalen geht" konnte sich die Lady nicht mehr wehren und musste sich geschlagen geben.

Anschließend haben wir uns "Orgozoa" einmal genauer angesehen und werden diesen, in der kommenden ID weiter üben.

Des Weiteren werden wir nun den NHC-Modus auslassen und uns voll auf den HC-Modus konzentrieren.

Vielen Dank an alle Raider für diesen tollen Abend! Weiter so!

05 August
News

Alle guten Dinge sind 3! (NHC wieder gecleart)

Maluson 0 Comments

Heute gelang es uns, ein weiteres Mal den NHC-Modus zu clearen. 

Diesmal hatten wir viele neue Spieler dabei, wovon einige zu uns die Gilde gejoined sind. 

Jetzt geht es nächste ID mit HC weiter und schauen mal, ob wir dort weiter vorankommen :)

Danke an alle für diesen tollen Abend! Weiter so!

(c) https://3images.cgames.de/images/gamestar/4/world-of-warcraft-battle-for-azeroth-endboss-azshara_6073792.jpg

02 August
News

Drei auf einem Streich! (3/8 HC)

Maluson 0 Comments

Ein weiterer erfolgreicher Abend!

Am ersten richtigen HC-Abend, gelang es uns direkt 3 Firstkills zu erringen!

Zunächst konnte sich "Sivarra" ihrem Schicksal nicht wehren.

Anschließend konnten sowohl das "Schwarzwasserungetüm" als auch "Azsharas Glanz" uns nichts mehr entgegensetzen.

Nun werden wir am Montag nochmal versuchen NHC zu clearen und dann in den kommenden ID's immer mehr Richtung HC umschwenken.

Vielen Dank an alle Raider für diesen tollen Einstand in den HC-Modus! Weiter so!

30 July
News

NHC-Clear bestätigt!

Maluson 0 Comments

Am gestrigen Montag gelang es uns, unseren "Königin Azshara"- Kill zu bestätigen. 

In circa 2 Stunden und 15 Minuten konnten wir den gesamten Raid clearen.

Nun werden wir uns in der kommenden ID den HC-Modus einmal genauer ansehen aber dennoch versuchen NHC weiterhin zu clearen!

Danke an alle für den tollen Raidabend! HC kann kommen!

(c) https://3images.cgames.de/images/gamestar/4/world-of-warcraft-battle-for-azeroth-endboss-azshara_6073792.jpg

25 July
News

Bei 40 Grad gönnen wir uns auch mal eine Pause!

Maluson 0 Comments

Da heute der bisher heißeste Tag des Jahres war, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen,

den heutigen Raidtag ausfallen zu lassen und stattdessen lieber das ein oder andere kühle Getränk zu uns zu nehmen.

Weiter geht es dann am kommenden Montag!

(C) https://i.ytimg.com/vi/7nbH-PV-aaE/maxresdefault.jpg

22 July
News

Und es hat BOOM gemacht! (8/8 NHC)

Maluson 0 Comments

NHC CLEAR!

Zum Abschluss der 2ten ID gelang es uns "Königin Azshara" zu bezwingen.

Es war ein toller Raidabend, an dem wir viel üben konnten, bis letzendlch der Endboss des "Ewigen Palasts" von uns gestürzt werden konnte.

Nun werden wir versuchen dies in den kommenden ID's zu bestätigen und uns dann immer mehr in den Heroischen Modus stürzen!

Vielen Dank an alle Raider für diesen tollen Erfolg! Weiter so!


16 July
News

"Nr. 5 Lebt" seit Donnerstag nicht mehr, Nr. 6 und Nr. 7 seit gestern nicht mehr! (7/8 NHC)

Maluson 0 Comments

Zwei weitere Firstkills!

Am gestrigen Abend konnten wir weitere Erfolge feiern!

Zuerst konnten wir den "Hofstaat der Königin" bezwingen.

Nach der Pause musste dann auch "Za'qul" daran glauben und konnte sich gegen uns nicht mehr wehren.

Die restliche Zeit nutzten wir wieder um die "Abyssalkommandantin Sivara" im Hero-Modus zu üben.

Der Boss wird uns sicher noch etwas Zeit kosten, aber wenn wir eins haben, dann ist es Zeit :).

Vielen Dank an alle für diesen Bomben-Start in die erste ID-Woche!

Weiter so!

Login - CMS-Bridge is active. Use your CMS/Board Data to login.

Lost Password