x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 26. April 2019 00:06
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
11 April
News

Geburtstags-Firstkill! (6/9 HC)

Maluson 0 Kommentare

6 von 9!

Am heutigen Donnerstag gelang es uns passend zu unserem Geburtstag, einen weiteren Firstkill zu erreichen!

"König Rastakhan" konnte sich nicht wehren und musste sich geschlagen geben.

Nun können wir uns am kommenden Montag "Mekkadril" einmal genauer ansehen!

Vielen Dank an alle Raider für diesen tollen Geburtstag! Weiter geht's!

11 April
News

Happy Birthday Nebelkrieger!

Maluson 0 Kommentare

Hallo liebe NK's,

Hallo liebe WoW-Spieler,

heute an diesem 11. April feiern wir unseren 14ten Geburtstag! 14 Jahre, was für eine Zeit. In einer so schnellebigen Zeit ist dieses Jubiläum schon eine sehr große Ausnahme und ein Privileg. Was hat es nicht alles für Gilden in den 14 Jahren auf Alexstrasza gegeben? Von den "Hot Jumping Rabbits" über "Last Guardians" oder auch "Sons of the fallen Lands". Das waren noch Zeiten wird sich der ein oder andere jetzt denken. Letztendlich waren es dann wir, die kleine (manchmal auch größere) Gilde, die alles überdauert hat und immer noch aktiv übriggeblieben ist.

Jetzt fragt sich sicherlich der ein oder andere, wie schafft man es solange aktiv zu bleiben? Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten - nur mit den NK's! Ohne die vielen Spieler die uns seit Jahren begleiten oder auch begleitet haben, wären die Nebelkrieger schon längst nicht mehr vorhanden. Ihr macht die Nebelkrieger zu dem was sie sind, eine Gilde die auch wenn es Zeiten gibt, indem uns Blizzard sehr schlechte Addons auftischt, immer mit Mut, Spaß und Freude an das Projekt Nebelkrieger herangehen. Wir machen niemanden etwas vor, auch wir haben Krisen die mal größer und mal kleiner ausfallen aber eines sind wir uns bewusst: Wir sind alle ein Teil von etwas ganz besonderen, etwas besonderen, wofür es sich lohnt zu kämpfen dies am Leben bzw. aktiv zu halten. 

Es kann noch so oft versucht werden uns zu schaden oder durch Spaltungen zu zerstören, nur letzendlich zählt nur eins: Die Nebelkrieger sind die Nebelkrieger und werden auch immer die Nebelkrieger bleiben!

Daher möchte ich mich aufrichtig bei allen Spielern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir heute unseren 14ten Geburtstag feiern können. Ich als Gildenmeister bin nur ein kleiner Teil davon, der viel größere davon seit ihr meine lieben Nebelkrieger, ohne euch gehts nicht - und daher vielen Dank an alle alten Weggefährten und vorallem an alle aktuellen NK's.

Vielen Dank für diese Wahnsinnig tolle Zeit und auf die nächsten 14 Jahre!

Maluson

01 April
News

Kein Aprilscherz! (5/9 HC)

Maluson 0 Kommentare

Nummer Fünf lebt nicht mehr!

Zum Start in den neuen Monat gelang es uns mit der "Konklave der Auserwählten" einen weiteren Firstkill zu erringen!

Auch wenn der Kampf bisweilen sehr chaotisch und sehr auf Glück aus ist, haben wir es dennoch geschafft!

Glückwunsch an alle für diesen tollen Kill! Weiter so!

18 März
News

Firstkill: Opulenz! (4/9 HC)

Maluson 0 Kommentare

Das Gold ist geschmolzen!

Am heutigen Raidtag konnten wir einen neuen Firstkill verzeichnen! Die Opulenz konnte sich nicht gegen uns wehren und wurde von uns in ihre Schranken verwiesen!

Nun geht es weiter zur "Konklave der Auserwählten" die uns mit Sicherheit einige Zeit beschäftigen wird!

Vielen Dank an alle Raider! Weiter geht's!

(Das Bild ist vom NHC-Firstkill, da das Firstkill Bild aus dem HC-Modus einem PC-Crash zum Opfer gefallen ist)

07 März
News

Firstkills Jadefeuermeister & Grong (2 & 3/9 HC)

Maluson 0 Kommentare

Doppelkill!

Heute gelangen uns gleich zwei Firstkills!

Zunächst konnten wir die "Jademeister" bezwingen und im Anschluss haben wir dem Gorilla "Grong" das Fell abgezogen!

Nun geht es weiter zu "Opulenz". 

Vielen Dank an alle Raider für diesen tollen Abend! Weiter so!

(Die Bilder sind vom jeweiligen NHC-Firstkill, da die Firstkill Bilder aus dem HC-Modus einem PC-Crash zum Opfer gefallen sind)

04 März
News

Normal-Modus Clear! (9/9 NHC)

Maluson 0 Kommentare

Normal-Modus Clear!

Am heutigen Montag gelang es uns "Jaina Prachtmeer" zu bezwingen und somit den Normal-Modus zu clearen!

Danach versuchten wir uns noch an den 2.Boss im HC-Modus, welcher sich leider noch nicht geschlagen gab (7%).

Nun nehmen wir Abstand vom NHC-Modus und widmen uns ausschließlich nur noch den Heroischen-Modus!

Vielen Dank an alle Raider für diesen tollen Raidabend! Jetzt geht's aber erst richtig los!


11 Februar
News

Die Blockade gelöst und das Licht ausgemacht (8/9 NHC) & (1/9 HC)

Maluson 0 Kommentare

Zwei weitere Firstkills!

Am heutigen Montag wagten wir uns erstmals in den Heroischen Schwierigkeitsgrad und das auf anhieb mit Erfolg! 

Wir haben es geschafft die "Champions des Lichts" zu besiegen. Danach gingen wir wieder in den Normalen-Modus und bezwangen die "Sturmwallblockade" und diesmal ohne Bugs :)

Vielen Dank an alle Raider für diesen tollen Abend! Jetzt geht's zu Jaina!

05 Februar
News

World of Bugcraft

Maluson 0 Kommentare

Leider kein weiterer Firstkill!

Am gestrigen Abend konnten wir uns der "Sturmwallblockade" widmen. Nachdem wir uns eingespielt hatten und die Schiffe nahezu beherrschten, wollten wir nun Laminaria in die Schranken weisen. Leider kam es dann zu einem Bug, was ein richtiges üben oder einen Firstkill umnöglich machte.

Nun geht es am kommenden Donnerstag weiter und wir hoffen, dass wir in der kommenden ID keine Bugs mehr haben :).

(C) http://www.buffed.de/screenshots/original/2018/09/WoW-Patch-8.1-Tides-of-Vengeance-buffed1.jpg

28 Januar
News

Drei auf einen Streich! (7/9 NHC)

Maluson 0 Kommentare

Der nächste Raidtag und wieder weitere Firstkills!

Am zweiten Raidtag in der "Schlacht von Dazar'alor" gelang es uns die "Konklave der Auserwählten" endlich zu bezwingen.

Danach konnten wir "König Rastakhan" stürzen.

Zum Abschluss des Abends gelang es uns "Hochtüftler Mekkadrill" in seine Schranken zu weisen.

Nun werden wir versuchen diese Firstkills in der kommenden ID zu bestätigen und mit etwas Glück, sehen wir "Jaina" doch etwas früher als gedacht :).

Vielen Dank an alle Raider für diese sehr gute erste ID! Weiter so!



24 Januar
News

Die Fantastischen Vier sind DOWN! (4/9 NHC)

Maluson 1 Kommentar

Erste ID in der "Schlacht von Dazar'alor" und direkt vier Firstkills an einem Abend!

Zuerst haben wir es 'Zusammen' geschafft den Champion des Lichts nach 1-2 Umstellungen zu bezwingen.

Nachdem der erste Boss gelegen hatte, ging es weiter zum "Jadefeuermeister", welcher uns 'Mit freundlichen Grüßen' begrüßte und uns am heutigen Abend nicht aufhalten konnte.

Danach ging es zu "Grong, König des Dschnungels" der mit seinen harten Schlägen versucht hatte uns aufzuhalten, doch wir blieben uns 'Troy' und zeigten ihm wo der Frosch die Locken hat :).

Der vierte Firstkill am heutigen Abend war die "Opulenz". Dieser Bosskampf, war eine nette Abwechslung und am Ende konnten wir 'Ernten was wir säen' und ihn bezwingen.

Anschließend konnten wir noch die "Konklave der Auserwählten" üben, jedoch mussten wir feststellen, dass alles so 'Einfach sein' könnte, er aber heute noch zu stark für uns war, vondaher geht es bei dem Boss am Montag weiter.

Vielen Dank an alle Raider für diesen ersten tollen Raidabend! Weiter so!

14 Januar
News

Ein versöhnliches Raidende für die Vorletzte Raid-ID in Uldir (8/8 HC) & (1/8) Mythic

Maluson 0 Kommentare

Das Jahr ist erst 14 Tage alt und endlich können wir wieder Firstkills feiern!

G'huun, der uns sogar über die Weihnachtsfeiertage nicht gut schlafen lies, musste sich endlich geschlagen geben!

Danach haben wir uns mal den Mythic-Modus angesehen und direkt Taloc in seine Schranken verwiesen!

Glückwunsch an alle Raider für das clearen des ersten Raids in "Battle for Azeroth".

Jetzt freuen wir uns umso mehr auf den neuen Raid in der nächsten Woche!


02 Dezember
News

Zuls Gnadenfrist ist abgelaufen! (Uldir 7/8 HC)

Baschtl 0 Kommentare

Schluss mit lustig! 

Nachdem die Nebelkrieger Zul über 2 IDs Gelegenheit gegeben haben, freiwillig aufzugeben, wurde er nun in den Staub geschickt.

Mit nachwirkendem Kampfrausch war Mythrax auch kein Problem mehr.

So stehen wir nun vor G'Huun, und er hat sich in seiner Höhle verkrochen. Lange wird ihm das nicht helfen...

Zul musste überzeugt werden

Mythrax hatte Pech

05 November
News

NK go Heroic! Uldir NHC 8/8, Uldir HC 4/8

Baschtl 0 Kommentare

G'Huun hat ausgezittert!

In den letzten IDs gab es zwar keine News, 

aber dennoch Erfolge zu verzeichnen!

Der Schreiberling war im Urlaub, und so nutzten 

die Nebelkrieger die Gunst der Stunde, und haben

G'Huun und die Hälfte der HC-Bosse gelegt!

Taloc HC schubbst niemanden mehr von seiner Plattform 

MUTTER HC hat ausgedient

Fauliger Verschlinger HC hat sich an den Nebelkriegern eindeutig verschluckt

Vectis HC hätte sich mehr Mühe geben müssen

26 September
News

G'Huun erzittert! ULDIR NHC 7/8

Baschtl 0 Kommentare

In der zweiten ID haben die Nebelkrieger zwei weitere Firstkills errungen. 

Danke einer perfekten Vorbereitung auf ZUL (danke Ebbe für seinen NK-Zul-Guide mit Baschtl-Widmung)

ist er direkt im ersten Anlauf gefallen. Was für ein Fest! Mit so viel Motivation konnten wir direkt Mythrax in die Schranken weisen und haben G'Huun auch schon auf 37% gebracht. 

Das nächste Mal ist er fällig!

Vorschau

Zul benötigt nun eine Kieferkorrektur

Vorschau

Mythrax ist ganz aufgelöst

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen