• Donnerstag, 1. Dezember 2022 05:03

2021 - was für ein Jahr.

Maluson
0 Kommentare

Hallo NK's,

ein weiteres Jahr geht zu Ende und uns gibt es immer noch - unfassbare 16 Jahre!

Und nun möchte ich das Jahr 2021 nochmal etwas Revue passieren lassen:

Wir hatten ein erfolgreiches und gutes Jahr, was die Raids betrifft. Das Schloss Nathria konnten wir im NHC- und im HC-Modus clearen und uns sogar Mythic angucken. Nach den tollen ersten Raid folgte nun Blizzards wohl größter Raidflop - "Das Sanktum der Herrschaft".

Dieser "Raid" und vorallem "Patch 9.2" führte nach einem so erfolgreichen Start von "Shadowlands" zu einer sehr großen Ernüchterung und auch Enttäuschung. Viele Nebelkrieger gingen, hörten mit WoW auf oder machen eine Pause. Dies war keine einfache Zeit, da es gefühlt jedem Spieler so ging. Blizzard hatte "anderes" um die Ohren und letztendlich sind wir alle davon abhängig, dass uns Blizzard guten Content zur Verfügung stellt.

Aber nichtsdestotrotz konnten wir die Raids weiterhin am laufen halten, wenn auch mit einer kleineren Gruppe (was vielen sogar mehr zusagte) und stehen nun im "Sanktum der Herrschaft" bei "Sylvanas", bei der uns gute 13 % noch gefehlt hatten.

Daher möchte ich bzw. wir uns bei allen NK's bedanken die trotz dieses schwachen Patches uns die Treue gehalten haben und uns weiterhin in den Raids unterstützen.

Einer Gilde zuzugehören ist in der heutigen WoW-Gesellschaft nicht mehr selbstverständlich. Alles kann Random erreicht werden und das natürlich auch schneller als mit einer so normalen und RL-freundlichen Gilde wie wir es sind. Aber das Gefühl Mitglied in einer Gemeinschaft zu sein, Leute seit Jahren zu kennen und mit diesen auch zusammenspielen zu können, einfach mal den Alltag vergessen, dies gibt es nur noch selten.

Daher möchten wir uns bei allen NK's für das Jahr 2021 bedanken und hoffen und blicken mit Zuversicht auf den kommenden Patch 9.2 und hoffen, dass dieser Content wieder besser wird. Des Weiteren freuen wir uns auf unseren 17.ten Geburtstag und auf alle Herausforderungen und lustigen Abende, die auf uns zukommen werden.

In diesem Sinn - Guten Rutsch und ein schönes Jahr 2022!


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.