• Freitag, 24. September 2021 17:24

Die Fantastischen Vier sind DOWN! (4/9 NHC)

Maluson
1 Kommentar

Erste ID in der "Schlacht von Dazar'alor" und direkt vier Firstkills an einem Abend!

Zuerst haben wir es 'Zusammen' geschafft den Champion des Lichts nach 1-2 Umstellungen zu bezwingen.

Nachdem der erste Boss gelegen hatte, ging es weiter zum "Jadefeuermeister", welcher uns 'Mit freundlichen Grüßen' begrüßte und uns am heutigen Abend nicht aufhalten konnte.

Danach ging es zu "Grong, König des Dschnungels" der mit seinen harten Schlägen versucht hatte uns aufzuhalten, doch wir blieben uns 'Troy' und zeigten ihm wo der Frosch die Locken hat :).

Der vierte Firstkill am heutigen Abend war die "Opulenz". Dieser Bosskampf, war eine nette Abwechslung und am Ende konnten wir 'Ernten was wir säen' und ihn bezwingen.

Anschließend konnten wir noch die "Konklave der Auserwählten" üben, jedoch mussten wir feststellen, dass alles so 'Einfach sein' könnte, er aber heute noch zu stark für uns war, vondaher geht es bei dem Boss am Montag weiter.

Vielen Dank an alle Raider für diesen ersten tollen Raidabend! Weiter so!

Kommentare

Tamsten
,
Sehr schön gerappt .... äh ... geschrieben :)


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.