• Sonntag, 5. Dezember 2021 01:55

Heute Nacht geht es los!

Maluson
0 Kommentare

In der heutigen Nacht können wir endlich, dass wahrscheinlich schlechteste Addon aller Zeiten in die Ecke legen und uns nun voll auf die Schattenlande freuen.

"Battle for Azeroth" war leider nicht das Addon was viele sich erhofft haben. Umso mehr hoffen wir nun, dass Blizzard aus den Fehlern gelernt hat und uns mit "Shadowlands" ein Addon vorsetzt, was uns mehr Freude und vorallem mehr Spaß an World of Warcraft zurückbringt. 

Die letzten zwei Jahre waren auch für uns als Gilde nicht immer einfach. Dennoch freuen wir uns umso mehr in der heutigen Nacht in unser achtes Addon seit Gildenbestehen gehen zu können.

Daher möchten wir uns nochmal bei allen NK's bedanken, die uns vorallem in und nach BfA die Treue gehalten haben.

Natürlich sind wir auch gespannt, wenn wir uns ab dem 10. Dezember in das wenn auch durch die Weihnachtspause erstmal kurzes Raidgeschehen einmischen können.

Wir werden vermutlich erst so richtig nach der Weihnachtspause mit dem Raiden loslegen können, aber die zwei bis vier Raidtage bis zur Weihnachtspause, wollen wir versuchen gut zu nutzen :)

Bis dahin wünschen wir allen WoW-Spielern einen tollen Start in das Addon :)

Schnellguides für SL

Komplette Guides zu SL

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.