x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 4. Dezember 2020 15:11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eine "neue" (alte) Gildenleitung für die Nebelkrieger!

Maluson0 Kommentare

Am heutigen Montag, wurde der Gildenmeisterposten von Talim abgegeben. Sie und zwei weitere Offiziere (Kaldori und Wolkenfrei) haben sich dazu entschieden die Gilde zu verlassen und sich einer anderen Gilde anzuschließen.

Wir möchten uns hiermit bei den dreien für ihre Arbeit in den letzten Monaten und Jahren bedanken.

Ein Ende ist auch immer ein Neustart. Der Posten des Gildenmeisters wurde nach einhähriger Abstinenz wieder an Maluson übergeben. Er und weitere neue Offiziere werden nun die Geschicke der Gilde lenken und versuchen, dass diese Gilde weiterhin so gut funktioniert, wie es bisher der Fall war und ist.

In den kommenden Wochen wird sich die Gildenleitung vermehrt damit beschäftigen "Shadowlands" vorzubereiten, damit es dort zu keinen Problemen kommen kann.

Nun können die Planungen beginnen.

Rechtherzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit

Maluson

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen